Erster Campingplatz

Heute sind wir zum ersten Mal auf einen Campingplatz nähe Halifax gefahren, auf den Shoubie Campground - hier wurde uns dann so richtig klar, dass wir mit unserem 7 m „kleinen“ Wohnmobil nicht wirklich zu den Größten gehören. unglaublich, welche „TEILE“ hier so rumfahren (siehe Fotogalerie).

Heilfroh sind wir, dass der Stromkonverter (110V auf 230V) funktioniert - somit können wir also auch unsere kleine Tchibo Kaffeemaschine verwenden - das ist Luxus  ;-).

Der Wasseranschluss passt im übrigen auch, also alles bestens.

Haben vorerst einmal nur für eine Nacht gebucht, da wir schon zu Beginn unserer Reise „Zuwachs“ bekommen :-). Morgen Nachmittag kommt die Nichte von Bärbel, Kathrin, die wir am  Flughafen Halifax abholen werden. Kathrin wird uns die nächsten 3 Wochen begleiten :-)