Kingston

Kingston ist die frühere Hauptstadt von Kanada. Sie liegt am nördlichsten Ende des Ontariosees. Sehr viele schöne historische Gebäude und megalange Einkaufsstraßen. Wieder einmal kommen wir direkt zu einem Festival, welches am Hafen stattgefunden hat. Ist schon cool, bei etwa 32 °C am Hafen zu sitzen und der Livemusik zuzuhören. Hat was.

Später sind wir noch etwas durch die Straßen geschlendert und haben die vielen Künstler und deren Shows bewundert. Da waren schon ein paar Cracks dabei ;-)

Kurz vor Sonnenuntergang sind wir mit unserem Wohnmobil direkt ans Wasser gefahren, wo wir dann noch lecker gegessen haben. Schlafen konnten wir mal wieder an einem in der Nähe liegenden Wal-Mart.

Heute fahren zum „Sandbanks Provincial Park“, wo wir nach langem mal wieder einen Campingplatz aufsuchen werden.