Ft. Myers Beach

07.01.2013 - 11.01.2013 Ft. Myers Beach (Gulf Air Campground)

Oh Mann, wie die Zeit vergeht.

Nun sind wir 7 Tage auf diesem Campingplatz, und wir haben es genossen.

Wir haben eine Radtour an den Ft. Myers Beach gemacht (übrigens sehr schön da), haben am Pool relaxt und das schöne Wetter genossen, waren beim Minigolf spielen und haben am letzten Tag noch eine Kajak-Tour auf Sanibel Island gemacht. Das war richtig schön.

Insgesamt waren wir zu neunt - alles Langzeiturlauber, welche den Winter über in Florida verbringen. Alle super nett und wir hatten richtig viel Spaß. Nach der Kajak-Tour sind wir alle gemeinsam zum Mittagessen gefahren. Es war ein toller Abschluss unseres Aufenthalts hier auf dem "Gulf Air Campground".

 

 

Thank you so much for this great trip to Sanibel Island - we had a lot of fun  :-)